Trainings-Module

Konzept Sprache der Hunde: 

Jeder Hundetrainer hat vermutlich den Anspruch für seine Hund/Mensch – Teams immer das Beste zu geben und nach Möglichkeit für jedes „Problem“ eine Lösung zu finden. Diesem Anspruch kann ich mich nur anschließen. Daher versuche ich mein Training, auch in den Gruppen so individuell wie möglich zu gestalten, damit dein Hund und Du die Möglichkeit habt auf eure vollen Kosten im Training zukommen und genau dort starten zu können, wo es für euch am wichtigsten und sinnvollsten ist. Entsprechend habe ich mein Angebot für euch noch einmal neu überdacht und verändert. Es wird weiterhin die „typische“ Welpengruppe geben, aber ab dem Junghundealter, kannst Du die Module, für deinen Hund und dich frei nach euren Bedürfnissen wählen.

Damit das Training abwechslungsreich ist, werden alle Module an unterschiedlichen Orten, z. B. auf Wiesen, im Wald, auf eingezäuntem Gelände, Indoor oder auch bei euch zuhause stattfinden. Alle Module können nach Wunsch beliebig oft wiederholt werden.