Grundkommandos im Alltag

In diesem Kurs lernt dein Hund die nötigen Grundkommandos für ein harmonisches Miteinander im Alltag.

Kursinhalte:

  • Kommandos Sitz, Platz, Steh, auch unter Ablenkung
  • Wenn du ein Kommando gegeben hast, zu warten, wenn du dich entfernst oder sogar aus seiner Sicht verschwindest
  • An anderen Hunden vorbeigehen, ohne dass die Situation jedes Mal im totalen Stress endet
  • Anschauen auf Ansprache und unter Ablenkung
  • Abgabe von Ressourcen wie Spielzeug und Futter

Voraussetzungen: Dein Hund sollte draußen Futter annehmen, tut er dies nicht, würde ich dich bitten vorab ein Telefongespräch mit mir zu buchen (kostenpflichtig).

Teilnehmerzahl pro Gruppe: ca. 4 Hunde

Dauer: 5x 1 Stunde alle zwei Wochen

Kosten: 95,00 € pro Teilnehmer

Ort: individuell

Frau und Hund spazieren im Wald