Anmeldung

Hier kannst du dich für alle Module unverbindlich eintragen. Wähle die Module in der Reihenfolge aus wie Du sie belegen möchtest. Da die Module meistens im 14tägigen Rhythmus stattfinden, kannst Du auch zwei gleichzeitig wählen, für jede Woche einen. Natürlich steht es euch auch frei mehrmals in der Woche Module oder Einzeltraining zu buchen. Alternativ kannst du mir auch eine WhatsApp mit deinen Wunsch-Modulen und Tag/Tageszeit senden.

Sobald sich zu bei den Modulen mit Gruppenform genügend Teilnehmer angemeldet sind, bekommst Du die Terminvorschläge zugeschickt. Diese müsstest du dann einmal final bestätigen. Anschließend bitte ich Dich, mir das Geld für das jeweilige Modul zu überweisen, oder beim ersten Treffen in bar zu bezahlen.

Bezahlte Module können leider nicht wieder zurückgebucht werden, sind aber auf andere Hund/Mensch – Teams übertragbar.

Bezahlmethode:

PayPal Überweisung: rabea.frauenhoff@gmail.com

Überweisung: DE21 4525 0035 000 2410322

Bitte gebe bei deiner Überweisung in den Betreff, immer deinen Namen und den Namen deines teilnehmenden Hundes an, sowie das Start – Datum und den Namen des Moduls.

Sollten Dir bei der Durchsicht der Module Inhalte fehlen, freue ich mich sehr, wenn Du sie mir deine Wünsche schriftlich mitteilst. Nur so kann ich mein Trainingsangebot mit genau den passenden Modulen individuell erweitern.

Anmeldung Sprache der Hunde: